Die Impfungen beginnen – was sagen impfkritische Ärzte dazu? Außerdem ist noch ein Artikel von Prof. Hecht beigefügt, welcher die Folgen der „Corona-Käfighaltung“ beschreibt.

Der AEB sendet Ihnen heute 3 besondere Beiträge zum Abschluss des Jahres.

Heute, am 22.12.2020 ist ein mehr als bemerkenswerter Artikel des emeritierten Medizin-Professors Dr. med. Dr. med. habil. Karl Hecht über die gesundheitlichen Auswirkungen der befohlenen Lockdown-Maßnahmen, die sogar von der WHO abgelehnt werden, erschienen:

„Hauptsache keine menschlichen Kontakte — dann kommt es zu keinen Virus-Infektionen, und alles ist gut. Diesen Eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man den meisten Politikern und Fernseh-Virologen zuhört. Dabei ist Gesundheit ein viel umfassender Begriff, wie auch die WHO-Definition des Begriffs aussagt. Die meisten wichtigen Bedingungen körperlicher, seelischer und sozialer Gesundheit werden durch die Lockdown-Politik systematisch zerstört. Besonders schlimm: die jetzt überhand nehmenden Ausgangssperren. Der Arzt Karl Hecht spricht diesbezüglich von „Containerisierung“. Die gesundheitlichen Risiken entsprechen denen in Raumstationen. Naturdefizit, Bewegungsmangel, Isolation, schlechter Schlaf, verstärkter Medienkonsum und erhöhte Strahlenbelastung — das sind nur einige von vielen Problemen, mit denen Menschen im Lockdown zu kämpfen haben. Zu schweigen von den psychischen Folgen von Hilflosigkeits- und Demütigungsgefühlen. Obwohl es diesbezügliche Erfahrungen aus dem ersten Lockdown gibt, wurden diese Folgen nie systematisch untersucht. Der Autor zählt die wichtigsten auf…“ Weiter unter: https://www.rubikon.news/artikel/corona-kafighaltung sowie in der Anlage.

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Einer der wohl besten und wichtigsten Beiträge während der ganzen Intelligenz-Krise 2020 mit Namen „Krone“ erschien als Podcast, also zum Zuhören, auf der Plattform KenFM am 22. Juni 2020. Der Autor, Prof. Dr. Franz Ruppert, hat einen längeren, aber ganz besonderen Beitrag erarbeitet, der ganz wundervoll zu Prof. Dr. med. Hechts Beitrag passt. Es lohnt sich, ihn anzuhören, auch ein zweites Mal, auch wenn er etwas länger ist: https://kenfm.de/mein-immunsystem-arbeitet-phantastisch-und-gehoert-mir-tagesdosis-22-6-2020/ sowie in der Anlage.

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Die „Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.“ haben für den Dezember 2020 ein Positionspapier in Bezug auf die geplanten, freiwilligen Zwangsimpfungen erarbeitet.

Für alle, die dieses noch nicht kennen, finden unter folgende Links weitere Informationen.