COVID-19: Die Bundesregierung will uns maximal "schützen" und bereitet schon mal die Impfung für alle vor. Bitte lesen und die Petition unterschreiben!

Punkt 17 der Beschlüsse vom letzten Donnerstag muss man lesen. Da legt die Deutsche Regierung folgendes fest:
"Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich.
Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen."

https://www.bundesregierung.de/resource/blob/973812/1744452/b94f2c67926030f9015985da586caed3/2020-04-16-bf-bk-laender-data.pdf?download=1

Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative Corona Virus - COVID19 . Impfstoff als Retter? Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen:

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen