5G und schon laufen die Vorbereitungen für 6G: was bedeutet das für unseren Planeten?

Weitere Informationen zum finden Sie hier.

Am Mittwoch, den 11. Dezember 2019, kam im Rahmen der täglichen KenFM-Sendung „Tagesdosis“ als Podcast wieder einmal etwas ganz Besonderes über das Klima und um was es wirklich geht… Wer oder was ist tatsächlich Gift für alles, was lebt? Wer oder was zerstört tatsächlich die Umwelt? Wer oder was bringt tatsächlich Mutter Erde in Gefahr?

Eine bemerkenswerte, philosophisch-spirituelle Betrachtung eines der aktuellen Spalt-Themen zum üblichen „Teilen und Herrschen“:

https://kenfm.de/tagesdosis-11-12-2019-wir-sind-das-klima/.

Und während die Menschen in Deutschland ganz aufgeregt um das Klima bemüht sind, werden die Digitalisierungs-Gleise für die Zukunft im Bundestag gestellt, u.a. auch für unsere „Gesundheit“:

„Viele Menschen sollten langsam verstehen, der aktuelle, also regierende Staat bringt sich in Stellung gegen die persönliche Freiheit seiner Bürger. Er handelt den Grundprinzipien der Demokratie, dem Grundgesetz zuwider…“. Dies steht ganz am Schluss dieser sehr wichtigen Tagesdosis, die über die kürzlich beschlossene Digitalisierung im Gesundheitswesen berichtet: https://kenfm.de/tagesdosis-12-12-2019-das-digitale-versorgung-gesetz-und-die-telematikinfrastruktur/.

Dient die vom etablierten System unterstützte Klima-Hysterie vielleicht der Ablenkung von dem, was gerade im Hintergrund so alles beschlossen wird?...