Mehr als 30.000 Wissenschaftler gegen die C02-Hypothese der globalen Erwärmung.

www.5gspaceappeal.org - Kein Thema bei den „Freitags“-Demos???

 

An Hintergründen Interessierte!

1) Und wieder einmal ist es „Freitag“… und weil der „Klima-Notstand“ zur Absage des Konstanzer-Seenachtsfestes geführt hat, wäre es vielleicht sinnvoll, den hierfür Verantwortlichen folgende Information zu übersenden:

„Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch“: https://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html. Und hoffentlich trägt ein guter Geist diese Info auch in die „Camps“, wo die jungen Menschen nun für Umwelt-Aktionen (gesponsert by George Soros NGO´s?) trainiert werden…

…………………………………………………………………….…………………………………………

2) Am 4. August 2018 wurde ein bemerkenswerter Artikel auf RUBIKON online gestellt, der an Aktualität nichts verloren hat. Ganz besonders lesenswerter Klartext:

„Der Wahnsinn der Normalität Wir leben in einer Demokratieillusion, die durch propagandistische Lügen am Leben gehalten wird."

Die Machteliten treiben uns scheinbar unaufhaltsam in die Katastrophe — durch Ökozid, Freiheits-Abbau und eine profitgetriebene, unverantwortliche Kriegspolitik. Es hat keinen Sinn, die Augen davor zu verschließen, wie weit wir schon auf der abschüssigen Bahn in Richtung Abgrund vorangekommen sind. Dennoch ist das schlimmste anzunehmende Szenario nicht unausweichlich, wenn wir alle dem Wahnsinn die Kooperation verweigern. Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke interviewte den Politikwissenschaftler und Mitherausgeber von „Fassadendemokratie und Tiefer Staat: Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter“ Ullrich Mies…“ Weiter unter: https://www.rubikon.news/artikel/der-wahnsinn-der-normalitat.

………………………………………………………………………………………………………………

3) Das neue Video der bekannten Bloggerin Jasinna: „Eine kleine CO2 Horror-Geschichte“: https://www.youtube.com/watch?v=qhBodWEorgY. Wirklich sehr sehenswert… Für die, die  noch keine Zeit hatten…