help write an essay eudora welty one writers beginnings analysis essay dissertation phrases christopher isherwood columbia essays on modern writers 53 dissertation writing nyc binding

Liebe an einem gesunden Leben Interessierte!

 

Der Funktechnik-Experte Ulrich Weiner hielt am 29. November 2018 einen meiner Meinung nach brillanten Vortrag mit dem Titel „5G Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe“, in dem er zahlreiche Fakten über gesundheitliche Auswirkungen des heutigen „Mobilfunks“ aufzeigt, wie die Bevölkerung von Anfang an an der Wahrheit vorbei informiert worden ist, über Bienen, Bäume und mehr… und was uns mit der 5. Generation Mobilfunk (5G) erwartet, die nicht vergleichbar ist mit den vorhergehenden Technologien…. Es geht um ganz andere Dimensionen. Von der ersten bis letzten Minute hörenswert:

https://ul-we.de/5g-internet-der-dinge-komfort-oder-katastrophe/.


Ich danke Ulrich Weiner ganz herzlich dafür, dass er die gesundheitlichen Strapazen auf sich nimmt, um die Schattenseiten dieser Risiko-Technologie ans Licht zu bringen. Ebenso danke ich denjenigen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

 

Weiterhin möchte ich noch einmal auf die wertvolle Broschüre „Die digitale Fortschrittsfalle“ von Prof. Dr. Werner Thiede hinweisen: https://www.werner-thiede.de/index.htm. Eine immense Fülle von Fachwissen kompakt zusammengefasst und für 5 € fast geschenkt. Jemand, der schreibt, ahnt, wie viel Arbeit drin steckt… Gleich zu Beginn zitiert er aus einer Fülle von Literatur mahnende Stimmen von bekannten Experten, die vor der aktuellen Entwicklung der Digitalisierung sowie Künstlicher Intelligenz (KI) warnen.

 

Wenn die Menschen nicht anfangen, sich als Gemeinschaft zu wehren und sich gegen diese Entwicklung stemmen, werden wir bald alle miteinander in einem tödlichen Strahlenkäfig eines digitalen Gefängnisses sitzen…

 

„Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.“

Johann Wolfgang von Goethe (Quelle: https://www.aphorismen.de/zitat/171)

 

…und gesendet über einen kabelgebundenen Festnetzanschluss, Kabelkommunikation = funkfrei = umwelt- und gesundheitsverträglich!

 

Vorsorglicher rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Verfasser durch Anbringung einer Verknüpfung ("link") auf seiner Heimseite, die Inhalte bzw. weitere Verknüpfungen der "gelinkten" Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem der Autor sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit, denn ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen.

In meinen E-Mails und Rundbriefen sind ebenfalls immer wieder Hinweise und Verknüpfungen zu anderen Inhalten im Netz angebracht. Für alle diese Verknüpfungen gilt: Ich habe als privater Verteiler keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Verknüpfungen in meinen E-Mails und Rundbriefen. Diese Erklärung gilt generell für jede Nachricht, die sich auf externe Aussagen bezieht.

Ich distanziere mich hiermit von in Zitaten gemachten Aussagen, die strafrechtlich relevant sein könnten und gebe hiermit bekannt, dass ich mir diese Aussagen nicht zu eigen mache. Die Zitate dienen ausschließlich zur Dokumentation von Meinungen anderer öffentlicher Personen.

Virtuelles Hausverbot:

Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern. Die Verwaltung der BRD hat hier grob rechtswidrig entschieden, denn durch diesen Beschluss wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (> Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet.

Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!

Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!