Dieser Arzt deckt auf: Bei Covid-19 gibt es einen Cofaktor, der den Sauerstofftransport im Blut behindert.  Die Menschen sterben nicht an viraler Lungenentzündung, sondern ersticken. Das zu wissen ist lebenswichtig für die richtige Therapie.

Der Cofaktor kann vom Mechanismus her elektromagnetischer Art sein, mit der Wasser- bzw. Sauerstoffresonanz an den roten Blutkörperchen zusammenhängen. Durch die nichtlinearen Wechselwirkungen geht es keinesfalls nur um die 2,4 und 60 GHz, sondern auch um Oberwellen und Mischprodukte.

Deshalb muss aus Sicherheits- und Vorsorgegründen ohne langwierige Studien abzuwarten sofort ein WLAN- und 5G-Moratorium in Corona-Gebieten verhängt werden, bis das geklärt ist. Eine solche Maßnahme ist angemessen.

Hier ist ein Artikel, was Covid-19 bei einem Infizierten verursacht.

Es ist  unfassbar was da abgeht.

Grosse Diskreditierungskampagne der kritischen Leute, nun besonders im Hinblick auf 5G und Coronaverbindung. 

Und da dann diese Geschichte, sicher kein Lapsus, aber noch nicht vom Mainstream aufgegriffen. 

W.H.O.-Beamter: Wir müssen vielleicht damit beginnen, Menschen aus ihren Häusern zu entfernen

 https://www.youtube.com/watch?v=gT1PcxcVhRE&feature=share&

https://www.nogeoingegneria.com/news/dalloms-progetto-folle-separare-le-famiglie-e-deportare-gli-infetti/

Danke, Vermeidung einer falschen Behandlung kann überlebenswichtig für Betroffene sein. Hoffentlich wird das geklärt.

Ratschlägen des RKI zu trauen, kann ins Auge gehen

https://www.naturalnews.com/2020-04-04-nyc-icu-doctor-covid-19-oxygen-deprivation-not-pneumonia-ventilators.html